» plotbesprechung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alyssa
Administrator

27, Weiblich

  » little.star.in.mystic.woods.

Beiträge: 28

» plotbesprechung

von Alyssa am 19.05.2013 15:07

Habt ihr Ideen für Plots? Immer her damit, wir beachten eure Wünsche und Vorschläge. Bitte drängelt aber nicht und nehmt Rücksicht auf die Entscheidungen des Teams. glg, 
 das_te11.png

anfrag10.png


Antworten

Elena
Administrator

28, Weiblich

  » not.a.stranger.anymore.

Beiträge: 11

Re: » plotbesprechung

von Elena am 29.05.2013 19:47

So, ich gehöre zwar zum Team, aber ich denke ich kann trotzdem mal einen Vorschlah machen ;) Also es gibt ein Fest zum Schulanfang (bedenke --> Plot müsste einer der ersten sein) und alles scheint erst ganz normal zu sein. Doch dann verschwinden auf einmal Personen auf der Party auf rätselhafte Weise und im Wald, der danebenliegt, wird eine blutleere Leiche gefunden ... 

ROLLEN:
- Personen die verschwinden (was mit denen passiert kann ja noch besprochen werden, wenn ihr die Idee mögt ;D)
- die Leiche (evlt. jemand der sich abmelden will oder eig. wegen der Blacklist gelöscht werden sollte? Ihr könnt euch natürlich auch opfern xDD)
- Der Täter (würden nur die Admins und Mods kennen, ihr könnt euch freiwillig melden ^^)
- Andere Partygäste (ist eigentlich für jeden was, ihr müsst nur abdancen xD)

So ... was haltet ihr davon?! Viel mir spontan ein. Muss nicht genommen werden, ehrlich. Wir können ja tausende Plots machen :'D. glg, Elena

elenag11.jpg

Antworten

Dean
Administrator

37, Männlich

  » tourist.in.mystic.woods.

Beiträge: 8

Re: » plotbesprechung

von Dean am 29.05.2013 20:32

Also ich würde den Plot nehmen (die Idee ist echt wow *o* ^^), aber vielleicht noch etwas mehr ausbauen, da es eher eine "Grundidee" ist. Ist ja klar. Ansonsten ... her damit :3 (Würde auch die Person übernehmen, die die Leiche findet oder so xDD)

stark011.png

Antworten

Aphrodite
Administrator

28, Weiblich

  » tourist.in.mystic.woods.

Beiträge: 8

Re: » plotbesprechung

von Aphrodite am 29.05.2013 21:38

Hmm ... ich mag die Idee auch irgendwie Hab dir per PN n paar Vorschläge zur Ausbauung gegeben ^^ Also ich fänd's cool als erstes Event, zum Schulstart und so ... <3<3

aphroditesig29hdu8j07em.png

Antworten

Elena
Administrator

28, Weiblich

  » not.a.stranger.anymore.

Beiträge: 11

Re: » plotbesprechung

von Elena am 29.05.2013 22:02

Hey, danke für die gute Kritik, Leute Und thx Aphrodite für die Vorschläge ^^ Denke vllt. drüber nach sie einzubauen. Also ... hat jemand noch andre Plotideen? Damit wir ein Vergleich haben sozusagen ... 

elenag11.jpg

Antworten

David
Administrator

30, Männlich

  » tourist.in.mystic.woods.

Beiträge: 8

Re: » plotbesprechung

von David am 29.05.2013 22:20

Ich hab noch 'ne Idee, Leute <33 Also es gibt ein Ritual ... und ... äh ... ja. Dat wars xD Ich hab keine Ahnung ^^ Vielleicht irgendwas total neferetbitchiges eben xDD

davidsigh.png

Antworten

« zurück zum Forum