Suche nach Beiträgen von Elena

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Elena
Administrator

28, Weiblich

  » not.a.stranger.anymore.

Beiträge: 11

Re: » plotbesprechung

von Elena am 29.05.2013 22:02

Hey, danke für die gute Kritik, Leute Und thx Aphrodite für die Vorschläge ^^ Denke vllt. drüber nach sie einzubauen. Also ... hat jemand noch andre Plotideen? Damit wir ein Vergleich haben sozusagen ... 

elenag11.jpg

Antworten

Elena
Administrator

28, Weiblich

  » not.a.stranger.anymore.

Beiträge: 11

» jeremy gilbert ll 15 years ll hunter && brother

von Elena am 29.05.2013 19:52

Hier also mein erstes Gesuch ^^
Ich suche dringend nach Jeremy Gilbert, hier ein paar Facts:
- Du musst Jeremy Gilbert heißen!
- Du musst als FC Steven R. McQueen nehmen, keine Verhandlungen ;) 
- Du bist 15 Jahre alt. (Kannste auch ändern in 16 xD)
- Du bist (noch) ein Mensch. Später findest du raus, dass du ein Hunter bist...

Joah, dat wars xD Schreibt mich einfach hier an! Freue mich über Rückmeldungen <3<3<3 

elenag11.jpg

Antworten

Elena
Administrator

28, Weiblich

  » not.a.stranger.anymore.

Beiträge: 11

Re: » plotbesprechung

von Elena am 29.05.2013 19:47

So, ich gehöre zwar zum Team, aber ich denke ich kann trotzdem mal einen Vorschlah machen ;) Also es gibt ein Fest zum Schulanfang (bedenke --> Plot müsste einer der ersten sein) und alles scheint erst ganz normal zu sein. Doch dann verschwinden auf einmal Personen auf der Party auf rätselhafte Weise und im Wald, der danebenliegt, wird eine blutleere Leiche gefunden ... 

ROLLEN:
- Personen die verschwinden (was mit denen passiert kann ja noch besprochen werden, wenn ihr die Idee mögt ;D)
- die Leiche (evlt. jemand der sich abmelden will oder eig. wegen der Blacklist gelöscht werden sollte? Ihr könnt euch natürlich auch opfern xDD)
- Der Täter (würden nur die Admins und Mods kennen, ihr könnt euch freiwillig melden ^^)
- Andere Partygäste (ist eigentlich für jeden was, ihr müsst nur abdancen xD)

So ... was haltet ihr davon?! Viel mir spontan ein. Muss nicht genommen werden, ehrlich. Wir können ja tausende Plots machen :'D. glg, Elena

elenag11.jpg

Antworten

Elena
Administrator

28, Weiblich

  » not.a.stranger.anymore.

Beiträge: 11

Re: » news

von Elena am 29.05.2013 19:37

Hallöchen ihr lieben User da draußen!
Endlich ist die Page fertig. Das Design ist brandneu und wir hoffen es gefällt euch (bei Designwünschen bzw. -vorschlägen wendet euch bitte an Alyssa - sie gestaltet den Header - oder an unsere Grafiker Peitho und Ariadne, die für Templates und CSS-Codes verantwortlich sind). Bisher sind noch nicht alle benötigten Threads gestaltet und alles ist noch etwas unordentlich. Da die Website neu ist, habt bitte Verständnis dafür, dass wir erst mit der Zeit alles ordnen und hübsch machen werden und manchmal eventuell ein Link nicht funktioniert oder euch ein wichtiger Thread fehlt (wendet euch dabei ans Bauamt!). Natürlich hoffen wir bis dahin, dass ihr euch trotzdem zurecht findet. Auf eine lange Zunkuft!
glg,
das_te11.png

elenag11.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite